Stimmen unserer Teilnehmer

Seminar Akquisehelden

 

Nach langjähriger Erfahrung im Vertrieb hätte ich so ein Ergebnis nach dem Seminar nicht erwartet. Ich konnte sehr viel mitnehmen und merke schon nach den ersten Telefonaten eine erhebliche Veränderung. Vielen Dank nochmal! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ishak Eglimez, Niederlassungsleiter

 

 

Jedes Seminar das man macht ist anders. Diese zwei Tage „Aquisehelden“ waren jedoch etwas Besonderes. Sehr gut und verständlich rübergebracht und vor allem auch abwechslungsreich. Hier merkt man halt doch den Unterschied zwischen einem „normalen Trainer“ und einem Profi aus der Branche. Ich selber habe auf jedenfall sehr viel an Ideen und Input mitgenommen und freue mich dies in die Tat umzusetzen.

Ben-Hardy Ludwig, Personaldisponent

 

 

...ich dachte ich bin ein guter Akquisiteur, aber nach dem Seminar konnte ich meine Technik um 50% verbessern.

Sandro Nastasi, Geschäftsführer

 

 

Vielen Dank für das Seminar und die neue Inspiration. Du hast komplizierte sowie umfangreiche Lektionen einfach und präzise erklärt.

Benjamin Matic, Personaldisponent

 

 

Hohe fachliche Kompetenz, methodisches und didaktisches Geschick, lockere entspannte Atmosphäre, Lernen und Erleben wurden gefördert. Fazit: Ein gutes und gelungenes Seminar.

Georgios Delikiriakos, Niederlassungsleiter

 

 

David Forkl versteht es die Begeisterung zur Akquise in einem zu wecken und mit seinen 6 Schritten zeigt er auch noch einen strukturierten Weg auf, um an sein Ziel zu gelangen

Stefanie Paulus, Niederlassungsleiterin

 


www.zeitarbeitseminar.de


Fördermitglied desigz logo balken